Piccolini Aussie - Miniature Australian Shepherd
Piccolini Aussie - Miniature Australian Shepherd

Würfe 2012

2012 war ein Welpenreiches Jahr, weshalb unsere Hündinnen, unser Rudel und wir bis Anfang 2014 eine kleine Pause machen.

 

16 März 2012 wurden Pizza und Bogie zum zweiten mal Eltern von 10 gesunden Welpen. Da wir für diesen WUrf unsere für den April geplante Hochzeit verschoben haben, bekamen alle Welpen Namen von LIedertiteln, die uns etwas bedeuten,

 

17.September 2012 wurden dann Shelly und Ryder Eltern von 9 gesunden Welpen. Shelly wurde zum zweiten mal Mama aber zum ersten mal hatten wir durch Ryder nun auch Red Tri und Red Merle Welpen. Deshalb bleibt unsere erste Red Merle Hündin Pocahontas auch bei uns.

 

21.September 2012 legte Mocca dann gleich zusammen mit Rocco nach. Unser "Rocca" Wurf sowohl vom Namen wie auch von der Aktivität. 7 muntere besondere vor allem auch kleine Welpen wurden uns geschenkt.

Unser Bunter Strauss Welpen mit 6 Wochen

Pizza´s Wurf vom 16.03.2012

10 er Wurf aus 2012

Shelly´s Wurf geb am 17.September 2012

Shelly mit Ihren 9 Welpen

Für jeden Geschmack ist etwas dabei: 9 Welpen 7 Mädels in den Farben Black Tri, Red Merle und Blue Merle und 2 Jungs in Red Tri!

Hier zum Walt Disney Wurf von Shelly

 

Mehr Informationen zu den Elterntieren:

Hier zur Mutter Shelly of Cornwalldream

Hier zum Vater Coat Tail´s Lil Red Ryder

Mocca´s Wurf geb am 21.September 2012

Mocca ist bedächtig und ordentlich an alles rangegangen, was für unsere Sportskanone eher ungewöhnlich ist.

Unsere Supermama hat 7 Welpen bekommen. 2 Mädels in Black Tri, 2 Blue Merle Mädels und 3 Jungs in Black Tri!

 Hier zu Moccas Kaffee Wurf

Mehr Informationen zu den Elterntieren:

Hier zur Mutter Nobilitys Hastamaniana "Mocca"

Hier zum Vater My Magics Rockin Rocco



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© doginson- Nicole Werth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.