Piccolini Aussie - Miniature Australian Shepherd
Piccolini Aussie - Miniature Australian Shepherd

Alles über den Wurf und die Eltern hier

Pizza´s Weg zu ihrem letzten Wurf

Endlich !!!

25. Feb 2015
Kommentar hinzufügen

Und es dauert und dauert und dauert

25. Feb 2015
Kommentar hinzufügen

Gehts denn endlich los?

23. Feb 2015
Kommentar hinzufügen

Einzug in die Wurfbox

23. Feb 2015
Kommentar hinzufügen

Pizza berichtet über ihren Weg zum 2 Wurf

Wir wären dann soweit

11.März 2012

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Frauchen und ich waren ein wenig im Stress. Für unsere Hundepension www.doginson.de mußten noch die neuen Suiten eingerichtet werden und dabei haben wir dann fast unser Kinderzimmer vergessen.

Nun hat Frauchen zusammen mit Herrchen und Inken am Wochenende endlich alles für mich und die Kleinen hergerichtet.

Sogar Frauchen hat ein Bett neben meinem bekommen. Wobei wir uns noch nicht ganz einig sind, wer in welches geht. Sie glaubt immer noch, dass sie oben schlafen darf ;-)

 

Die Kleinen haben heute in meinem Bauch die erste Dogdance Stunde genommen....ohha...ich dachte zwischendurch schon, dass es nun los geht, aber Frauchen meinte ich solle mir bitte noch 2-3 Tage zeit lassen.....okay....

 

Jetzt gibt es gleich Abendessen, neben Frühstück, dem 2. Frühstück, späten Mittagessen wirklich meine Lielingsmahlzeit....wobei die Snacks zwischendurch....

 

(Beim nächsten mal vermute ich, muss Frauchen berichten, oder Inken, dann werde ich wohl zu beschäftigt sein...oder verfolgt doch einfach alles per Liveticker auf unserer Facebook Seite: www.facebook.de/piccoliniaussie )

 

Ich bin nicht DICK, dass wirkt nur in dieser Perspektive so..

25.Februar 2012

 

Frauchen nennt mich zur Zeit Dickerchen..manchmal sogar Fett...und sie schimpft sogar und das nur weil ich ihr die Banane abgenommen habe, naja ich meine, die hatte sie so mühsam in der Hand, da mußte ich mich doch Opfern...okay geschält von Frauchen ist sonst schon besser :-)

 

Wenn ich ehrlich gestehe, habe ich aber auch immer hunger, leider klappt das Männchen machen nicht mehr astrein, denn mein "schlankerdurchtrainiertersixpack" zieht mich irgendwie magisch nach vorne.

 

Nur noch 3 Wochen und so langsam stört es wirklich ein wenig, ich bin auch immer kurzatmiger.

Ups, sorry ich habe das Bananenabmachgeräusch gehört. Ciao

Pizza uns Frauchen beim Ultraschall

14. Februar 2012

 

Pünktlich zum Valentinstag hat Frauchen mich zusammen mit Inken eingepackt und ist wieder zu diesem netten Mann gefahren.

 

Das kraulen war ja nett, aber dann haben dir mir den Bauch rasiert. Könnt ihr euch das vorstellen? Da lachen mich die anderen im Rudel doch aus. Und dann kam doch noch glibber drauf.

Aber was soll ich euch sagen....ich habe zum ersten mal den Herzschlag meiner Babys gehört....Frauchen und Inken waren so gerührt, dass die Pippi in den Augen hatten.

 

Der nette Mann meint, es seien mind 9  und eher 10....Tja da werde ich den anderen doch mal wieder beweisen, dass wahre Liebe mehr Babys hervorbringt.

 

Bis die Tage Eure Pizza

 

Die Ultraschallbilder findet ihr hier

11.Februar.2012

 

Ich bin ja schon ein wenig nervös. Ist ja auch kein Wunder. Frauchen scheint auch ziemlich nervös zu sein und faselt immer etwas was Dienstag wissen wir mehr. ...

Irgendwas von einem "Ultraschall" was auch immer am Valentinstag passieren soll, aber hauptsache der nette Mann steckt mir nicht wieder was hinten rein.

Was wirklich Prima ist, ist das Herrchen schnell kapiert hat, dass mein Bäuchen viele viele viele Streicheleinheiten braucht.

 

In letzter Zeit kommt ganz schön viel Besuch. Frauchen meinte auch noch, dass die alle wegen mir kommen. Die sind aber auch wirklich alle sehr lieb. Gestern waren wieder welche da, die ich sogar schon kannte und die haben ganz leckere Sachen mitgebracht und mich auch ganz doll beschmusst. Die dürfen gerne wieder kommen :-) Frauchen meinte aber, dass demnächst erstmal Ruhe herscht und erst wieder welche kommen dürfen, wenn meine Babys fast 4 Wochen alt sind....

...ich halte Euch auf dem laufenden!

Bis bald Eure Pizza und drückt mir für Dienstag die Daumen, dass kein Stäbchen im Spiel ist.

01. Februar 2012

 

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder....die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Da glaubte doch dieser kleiner Wirbelwind, den frauchen immer Teufelchen nennt, dass sie das Recht hat auch läufig zu werden.
So ganz klammheimlich machte die sich dann an die Männer ran...zum Glück hat Frauchen das noch frühzeitig bemerkt. Aber dennoch muss ich ja nun die letzten Tage da besonders aufpassen.

Gestern morgen war mir das sooooo peinlich...
aus irgendeinem Grund ist mit immer übel und gestern morgen konnte ich nun nicht mehr an mich halten und habe Herrchen beim Frühstück vor die Füße gekotzt.....ich dachte natürlich, dass er nun schimpft....NEEEE
stattdessen hüpfte Frauchen ganz aufgeregt und lachte. Tja wenn ich die sooooo leicht glücklich machen kann, dann wiederhole ich das natürlich gerne.
Ausserdem bekomme ich jetzt immer einer extra Ration Vitaminpaste.
Also bis demnächst Eure Pizza   

Bogie & Pizza

21.Januar 2012

 

Also,ich kann Euch sagen, dass wäre fast schief gegangen!

Ich habe es geschafft einfach schon am Freitag Abend anstatt am Sonntag zu stehen und habe Frauchen ganz schoen aus der Fassung gebracht.
Aber so kenne ich sie, natürlich hat sie es geschafft dann gleich am Samstag Morgen zu Doreen zu fahren.
Und was soll ich Euch sagen? SHIT...da hatten die beiden es doch tatsächlich geschafft diesen Pierce auch schon früher zum Date zu bringen.....also....mmmmhhh... naja ...ich gestehe, der war schon ganz schön knuffig. Er war auch sehr bemüht um mich und fast hätte er mich auch rum bekommen....

Zum Glück hat Frauchen aber bemerkt, dass ich beim letzten Mal bei Bogie viel Glücklicher war und so haben Doreen und Frauchen doch Bogie geholt!

YIIIIEEEEEEHHHHAAA- 5 Minuten später hatten Bogie und ich es dann auch geschafft...okay...natürlich hat es sich noch ein wenig hingezogen, aber..... ;-)

Puuuhhh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Am Montag war Frauchen dann nochmal mit mir bei Bogie, dass reicht nun auch erstmal wieder :-)
Ich werde berichten  

09.Januar.2012

 

Der nette Mann hat wohl grünes Licht gegeben, jedenfalls hat Frauchen mit Doreen von www.aussielove.de telefoniert und hat ein Date für mich abgesprochen.

Sie meinte irgendwas von einem Pierce...die spinnt wohl, ich will zu meinem Mann! Schließlich sind unsere letzten Babys traumhaft geworden und kapiert Frauchen nicht, dass Bogie und ich genau wegen unserer großen Liebe gleich 10 Stück gemacht haben?

Also der werde ich was erzählen. Vielleicht überrasche ich sie einfach und werde schon früher fruchtbar,vielleicht schaffen Doreen und Frauchen es dann nicht, diesen Pierce zu organisieren?! Ich halte Euch auf dem laufenden   

Am 04.01.2012

 

hat nun auch Frauchen kapiert, dass in mir alles Kopf steht. Ich selber habe mir natürlich schon länger gedacht, dass ich gerne wieder ein paar "Lütte" hätte.

Aber das Frauchen nun sofort mit mir los mußte,um diesem netten Mann mal wieder Hallo zu sagen, fand ich ein wenig übertrieben.
Erst gab es Lekkerlie(der hat immer wirklich gute) aber dann mußte der mir doch tatsächlich so ein Stäbchen hinten reinschieben....Frauchen nannte das Tupferprobe und das ich tapfer sei....die hatte gut reden!

Aber angeblich darf ich nur Babys bekommen, wenn das ohne Befund ist. Tja jetzt drückt Frauchen die Pfoten.   

Piccolini Aussie

Nicole Werth

Brandenburger Str. 15

29646 Bispingen

 

Mail: info@piccoliniaussie.de

Telefon: +49 173 5364201

 

Aktuelles

20.04.2017

Alle Welpen von Mocca haben bereits ein Zuhause gefunden. Die letzten ziehen verzögert aus, da sie die Reise ins Ausland antreten werden.

31.01.2017

Mocca erwartet Babys! Ab 22.02 erwarten Steffi und Mocca bei den Shepherds of Vitraya Nachwuchs. Wir gratulieren!

06.11.2015

Die Ergebnisse von Blue (Piccolini Aussies Blackberry) vom unabhängigen FCI Gutachter Dr Müller aus Lüneburg sind da! HD A1, ED Grad 0, Patella frei! YUCHUUUU!

 

Unser Hundeshop in Hamburg

Für 2015/2016 haben wir die Wurfplanung auf Eis gelegt.

Unser Baby Doginson- Leben mit dem Hund in Hamburg bedarf bis Ende 2016 unserer vermehrten Aufmerksamkeit und da können wir den Anforderungen nach unseren Massstäben an eine Aufzucht nicht gerecht werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 

27.05.2015

Unsere Fide (Pizza´s Tochter aus 02/15) wird als Schulhund ausgebildet. Hier zum Bericht der Schule

14.04.2015

Wir waren beim Ophthalmologen!

Alle Welpen des "Last" Wurfes sind FREI von genetischen Augenkrankheiten!

Welpen in 2015

Am 25.02. haben Pizza und Mütze Welpen bekommen.

Mehr hier 

Ab Sonntag den 22.02. werden keine Kennenlern Termine mehr gemacht, da wir vor der Geburt Pizza schonen werden. Ab Mitte März freuen wir uns wieder auf Euch.

Welpen-Treff

am 21.12. hatten wir ein "Obsalat mit Schokolade" Treffen. Die 2014 Würfe von Frutti und Ally trafen sich bei uns.

Welpen aus 2014 (9 aus 13)

Unsere Hundepension

Unsere Hundepension & Tagesstätte

Unser Hundeshop in Hamburg

Unser Hundeshop in Hamburg

Miniature Australian Shepherd

MItglied im IMASC
Mitglied im ASCA

Miniature American Shepherd

Mitglied im MASCUSA

Besuchen Sie unsere Facebook Gruppe!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© doginson- Nicole Werth

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.